header

Kunst

Meine Eingebung:   Teilen-Mitteilen-Sich zeigen-gibt Kraft und Freude

Franz hagalasmit krähehat schon mal angefangen, den Hof mit seinen Kunstobjekten zu bereichern und gern stellt er sein Atelier zur Verfügung –  die Natur gibt  viele weitere Anregungen und die Räumlichkeiten  erweitern die Spielräume für künstlerische Ausdrucksweisen.

Eine Esse mit Werkzeug  zum Schmieden für ganz besondere Wünsche stehen ebenso, wie eine gut ausgerüstete HobbyHolzwerkstatt   zur Verfügung.

Die Möglichkeiten,  hier  am Hof sich zu finden  und zu entfalten,  sind  vielfältig.

Ein südamerikanisches Lied  drückt es treffend so aus:

 

Ich singe und tanze,

geniesse mein Leben,

Ich bin auf der Erde um glücklich zu sein,

Ich bin ein Kind der Sonne ,

Ich bin ein Kind der Erde,

Ich fühle mich geborgen,

unendlich geliebt .