header

Mantras und Herzenslieder mit Christian Bergmann

Das Singen von Mantras und Herzenslieder bringt uns in direkten Kontakt mit unserer Quelle von Liebe und Kraft.
Unsere Seele dehnt sich aus und wir erleben den Zugang zu unserer inneren Weisheit, tiefem Wissen und die Verbundenheit mit ALLEM.
Freude, Leichtigkeit, Frieden und Fülle durchfließen uns.
Es öffnen sich in uns verborgene Ebenen von Schönheit, Weisheit und Bewusstsein, und wir erkennen unsere eigene Großartigkeit.
So reinigen und stärken wir uns auf allen Ebenen und lassen uns in Herz und Seele berühren.
Tiefer Frieden breitet sich in uns aus, und stärkt unser Vertrauen in uns selbst und in das große SEIN.
Ein Wohl-Sing-Abend zum Eintauchen in die heilenden SeelenLichtKlänge des SEINS.

Donnerstag  26.09.2019
Donnerstag   28.11.2019

 

Jeweils 19.00 – 22.00 Uhr
Energieausgleich ist 15,- €; und für die Hauskosten steht eine Spendenschale bereit.
Es ist keine Anmeldung erforderlich

Mehr Infos  unter   http://www.christian-bergmann.de